WILDES, SYML

Mittwoch, Juni 19, 2019 Parklife 0 Kommentare


WILDES «True love» – jetzt, wo der Sommer auch den Norden fest im Würgegriff hat, wird es Zeit für wunderbar dahingleitende Pop-Perlen, die die Wärme gleich noch angenehmer machen. Beispielsweise die neue Single der Londoner Sängerin WILDES – atmosphärisch und entspannt kommt diese DarkPop-Nummer daher.



SYML «Clean Eyes» – deutlich zackiger ist die Single des britischen Sängers Brian Fennell aka SYML, fast schon treibend und aufputschend. Das Debütalbum ist Ende letzten Jahres erschienen (ich habe es aber erst jetzt entdeckt).

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.