Celest, Night Moves

Sonntag, Juni 23, 2019 Parklife 1 Kommentare


Celest «KEXP Performance» – ich glaube nicht, dass ich schon mal eine mexikanische Band in meinem Blog vorgestellt habe, deshalb ist dies heute eine Premiere. Celest habe ich zufällig durch ihren Auftritt beim amerikanischen Radiosender KEXP kennengelernt und war überrascht von ihrem wunderbaren Dreampop/Shoegaze-Sound. Dass alles auf Spanisch gesungen wird, macht es (für meine Ohren) noch etwas exotischer. Bisher gibt es eine EP und ein paar einzelne Songs.


Night Moves «Strands align» – sehr britisch klingt diese Band aus Minneapolis (erinnert mich etwas an The Verve oder Elbow) mit einem dramatischen Videoclip zur aktuellen Single.


1 Kommentar:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.