Clairo, Sloan Peterson

Mittwoch, Juni 26, 2019 Parklife 0 Kommentare


Clairo «Bags» – die amerikanische Sängerin ist mir erstmals mit ihrer aktuellen Single aufgefallen. Der Lo-Fi-Sound, der durchaus auch in die 90er Jahre passen würde, und die nonchalante, entspannte Art, wie ihre Musik rüber kommt, spricht mich definitiv an. Im August wird ihr Debütalbum «Immunity» erscheinen.



Sloan Peterson «Don't get me started» – die australische Sängerin hatte ich hier ja schon ein paar Mal erwähnt – inzwischen ist ihr Album erschienen, auf dem mir besonders dieser wunderbar flotte Song ins Ohr sticht.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.