lilly among clouds, Bess Atwell

Sonntag, Juni 30, 2019 Parklife 0 Kommentare


lilly among clouds «Love U 4ever» – man mag es kaum glauben, dass lilly among clouds tatsächlich am deutschen Vorentscheid für den ESC teilgenommen hat, denn ihre Musik ist dafür eigentlich viel zu interessant und gut. Ihre aktuelle Single ist jedenfalls wunderbarer Gitarren-Pop, der flott und dennoch unterschwellig auch leicht melancholisch den Sommer vertont. Im September erscheint ihr zweites Album «Green Flash».



Bess Atwell «Ventnor Villas» – die britische Folk-Sängerin habe ich im Nicorola-Blog kennengelernt ,und ihr mich etwas an Lana Del Rey erinnernder Song habe ich sofort ins Herz geschlossen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.