Heavy Heart, Graveyard Club

Mittwoch, Juli 03, 2019 Parklife 0 Kommentare


Heavy Heart «Cry Ice» – es ist eine kleine Weile her, dass ich zuletzt über die britische Band Heavy Heart schrieb. Die Londoner veröffentlichen mit schöner Regelmäßigkeit coole Indie-/Gitarrenpop-Songs, und haben zum Start des Julis wieder eine neue Single herausgebracht – «Cry Ice» fängt sehr behutsam, fast balladesk an, steigert sich dann zum Ende aber in ein wunderbares Gitarrencrescendo.


Graveyard Club «It Hurts» – die Band aus Minneapolis ist in der letzten Zeit ja fast schon sowas wie Stammgasr in meinem Blog geworden. Inzwischen ist das wieder gelungene neue Album «Goodnight Paradise» eschienen, das u.a. dieses prima Lied enthält.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.