Dead Heart Bloom, Julia Shapiro

Sonntag, Juni 16, 2019 Parklife 0 Kommentare


Dead Heart Bloom «Run Like Spies» – seit Jahren veröffentlicht das Trio aus Washington mit schöner Regelmäßigkeit wunderbare Indie-Folk-Rock-Gitarrenmusik und wird von mir hier im Blog deshalb auch immer wieder ins Rampenlicht gezerrt. Auch ihr neuer Song «Run Like Spies» ist sehr gelungen, vielleicht etwas düsterer und synthielastiger als gewohnt.


Julia Shapiro «Shape» – mit dieser Art von atmosphärischem Dreampop/Shoegaze rennt man bei mir natürlich (nach wie vor) offene Türen ein. Die Sängerin der Band Chastity Belt ist hier auf Solopfaden unterwegs und hat jüngst ihr Debütalbum «Perfect Vision» herausgebracht.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.