whenyoung, The Blue Herons

Mittwoch, Juni 12, 2019 Parklife 0 Kommentare


whenyoung «In My Dreams» – das junge Trio aus Limerick in Irland hatte ich Euch letztes Jahr schon einmal vorgestellt. Nun ist ihr Debütalbum «Reasons to Dream» erschienen und enthält u.a. solche Indiepop-Perlen wie diesen fluffigen Song hier, der mich zuweilen auch etwas an Mew erinnert, allerdings ohne so verschwurbelt zu sein. Prima Musik für den Sommer!



The Blue Herons «the way you look at me (feat. krissy vanderwoude)» – aus der Schweiz stammt dieses Projekt von Andi Jossi, der früher u.a. auch mit Churchhill Garden schon des öfteren bei Coast Is Clear zu Gast war. Sein neues Lied ist wieder wunderbarer DreamPop, veredelt durch die Stimme von Krissy Vanderwoude.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.