Phantogram, Frittenbude

Samstag, Juni 08, 2019 Parklife 0 Kommentare


Phantogram «Into Happiness» – ich weiß jetzt gar nicht, ob ich das New Yorker Duo schon einmal in meinem Blog erwähnt habe, aber spätestens jetzt ist es endlich soweit. Die neue Single zeigt die Band wieder einmal von ihrer stilübergreifenden Seite und vermischt Elektronik, TripHop und andere Einflüsse zu einem treibenden und dennoch atmosphärischen Ganzen. Sehr gelungen!



Frittenbude «Insel» – okay, Frittenbude fand auf jeden Fall noch nie in meinem Blog Berücksichtigung, aber mit ihrem neuen Song haben es die Jungs aus Berlin geschafft. :-)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.