JARV IS..., Twin Oaks

Sonntag, Juni 02, 2019 Parklife 0 Kommentare


JARV IS... «Must I evolve?» – ja, richtig, hinter diesem Pseudonym verbirgt sich das neue Projekt von Pulp-Sänger Jarvis Cocker. Ich war ja immer großer Fan der Band, fand aber seine Solo-Sachen und anderen Bands, die er danach hatte, ehrlich gesagt nicht mehr ganz so toll. Um so erfreuter bin ich über die neue Single, die mich echt begeostert. Sie erinnert etwas an ganz frühe Pulp-Zeiten (vor «His’n’Hers») und besticht auch durch eine gewissen Psychedelik-Einfluss.



Twin Oaks «Getting nowhere» – ein steter Garant für gute, melancholische Gitarrenmusik ist dieses Duo aus Los Angeles, das ich Euch auch mit dem neuen Song unbedingt ans Herz lege.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.