The Stroppies, The Golden Filter

Mittwoch, Mai 29, 2019 Parklife 1 Kommentare


The Stroppies «Nothing At All» – doch doch, ich habe auch den Indie- und TweePop nicht vergessen – The Stroppies aus Australien zeigen mit ihrem kaum zweieinhalb Minuten langen Song, wie man flott und beschwingt die Gitarre zum Swingen bringt. :-) Der leichte LoFi-Touch macht das Ganze noch charmanter. Der Track stammt vom neuen Album «Whoosh».



The Golden Filter «Talk Talk Talk» – wenn man es nicht besser wüsste, könnte man glatt denken, bei diesem Song des Londoner Duos handelt es sich um einen verschollenen Track aus dem Jahr 1982. Tatsächlich stammt er aber aus dem letzten Jahr!

1 Kommentar:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.