Second Still, Hatchie

Sonntag, Mai 26, 2019 Parklife 0 Kommentare


Second Still «Closer» – ach ja, mit den „guten, alten“ 80er Wave-Klängen kriegt man mich halt doch immer wieder. So hat auch diese Band aus Los Angeles leichtes Spiel bei mir – perlende Coldwave-Synths, dunkle Bassläufe und leicht abgründige Atmosphäre sind die Merkmale ihrer Musik, die sie auf ihrem just erschienenen Album «Violet Phase» zelebrieren.



Hatchie «Obsessed» – mittlerweile keine Unbekannte mehr ist Hatchie, die ich im Blog schon mehrfach erwähnt habe. Nun kommt kurz vor Veröffentlichung ihres mit Spannung erwarteten Debütalbums noch eine weitere Single heraus, die mir wieder super gefällt.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.