Westkust und Beverly Kills auf Tour in Deutschland, u.a. in Kiel (!) und Hamburg

Mittwoch, Mai 22, 2019 Parklife 0 Kommentare


Vor rund 10 Jahren gab es mal eine güldene Phase des skandinavischen Indiepops, die dazu führte dass Bands wie Cats on Fire, The Mary Onettes, Paris oder Pelle Carlberg sogar in Kiel auftraten. Zu meiner großen Freude, versteht sich. Mittlerweile sind solche Auftritte an der Förde rar geworden – umso mehr freue ich mich, Euch verkünden zu können, dass die schwedischen Bands Westkust und Beverly Kills es tatsächlich auch nach Kiel schaffen! Sie werden am Freitag, den 31.5. in der alten Mu-Schule/Alte Mu Impuls-Werk e.V. (Fahrradkinokombinat, Lorentzendamm 6–8) zu sehen sein und ihren wunderbaren Schrammelpop zum Besten geben. Gerade haben Westkust auch ihr neues Album herausgebracht.

Weitere Termine ihrer Tour:
30.05. Hamburg / Astrs Stube
01.06. Jena / Kassablanca
03.06. Berlin Friedrichshain / Cassiopeia
04.06. Offenbach am Main / Hafen 2
05.06. Essen / Emokeller
07.06. Köln / AZ Bleibt! Fest II / Autonomes Zentrum Köln
08.06. Münster / Gleis 22


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.