Gifts For The Earth, Soon, She Said

Sonntag, Mai 19, 2019 Parklife 0 Kommentare


Gifts For The Earth «Spring» – die Shoegazewelle schwappt ja nun doch schon seit längerem über den Globus und hat auch hierzuland für einiges Aufsehen gesorgt. Und so ist es kein Wunder, dass es auch junge Bands gibt, die sich den wabernden Gitarrenwänden widmen. Beispielsweise Gifts For The Earth aus Köln – das junge Quartett hat gerade ihre EP «Velvet Bloom» herausgebracht, und als Single daraus den mit PostRock-Einsprengseln versehenen Song «Spring» (nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Shoegaze-Epos von Malory aus den 90ern).



Soon, She Said «Marieske» – und gleich noch mal Shoegaze hintendran. Die französische Band konnte mich ja schon vor einigen Jahren mit ihrem Debütalbum begeistern und legt nun endlich etwas Neues nach.



0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.