Drab Majesty, Lauran Hibberd

Donnerstag, April 25, 2019 Parklife 0 Kommentare


Drab Majesty «Ellipsis» – voller Verwunderung stelle ich grad fest, dass ich die kalifornische Band Drab Majesty hier in meinem Blog bislang relativ sträflich vernachlässigt habe. Asche auf mein Haupt, heute schaffe ich Abhife, denn ihre neue Single – Vorbote des neuen Albums «Magic Mirrors», das im Juli erscheinen soll – erfüllt defintiv meine Erwartungen. Etwas zurückgenommene, mit starken 80er-Anleihen versehene, Gitarrenmusik, die Lust aufs Album macht.


Lauran Hibberd «Hoochie» – die junge Britin bereitet sich gerade auf ihre erste Headliner-Tour vor und hat passend dazu einen neuen Song heraus gebracht. Ihr Markenzeichen ist Lo-Fi-Indie-Gitarrensound, der an die 90er Alternative-Zeiten erinnert.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.