The Meeting Places, Georgia

Sonntag, April 28, 2019 Parklife 0 Kommentare


The Meeting Places «You and I» – na, das hat ja ganz schän lange gedauert, bis man mal wieder was von den kalifornischen Shoegazern The Meeting Places zu hören bekommt. Nach einer mehr als 10jährigen Pause sind sie nun zurück, mit einem neuen Song, der ihre Stärken klar macht: Shoegaze mit Charakter und Melodie. Am 24.5. wird die neue EP auf Saint Marie Records erscheinen.


Georgia «About Work the Dancefloor» – mit diesem wunderbaren Song der britischen Sängerin fröne ich einfach mal meiner Pop-Ader (die ich hier im Blog viele Jahre lang eher im Hintergrund gehalten habe). Tolle 80er Synths und ein schöner Gesang, das gefällt mir sehr.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.