SAGE, Bertrand Betsch

Montag, April 22, 2019 Parklife 0 Kommentare


SAGE «Someday Baby» – ich mache heute mal ein französisches Doppel, und beginne mit xxx, besser bekannt als SAGE. Langjährige Leser meines Blogs können sich evtl. noch dunkel daran erinnern, dass er vor einigen Jahren schon mal in meinen Charts auftauchte, damals mit recht elektronischen Klängen. Nun hat er für den Film «Mon Inconnue» den Soundtrack geschrieben und als Single einen wunderbaren Gitarrenpop-Song ausgekoppelt. Sehr fluffig und sommerlich, wie ich finde.


Bertrand Betsch «Chroniques Terriennes» – ganz anders kommt das neue Album/die neue EP dieses Sängers daher. Es handelt sich um einen einzigen, 28-minütigen Song, der allerdings verschiedene Melodie- und Stilwechsel beinhaltet. Sehr interessante Musik, mit französischem Sprechgesang.



0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.