Venus Furs, Amycanbe

Donnerstag, Februar 07, 2019 Parklife 0 Kommentare


Venus Furs «Chaos and Confusion» – diesen wunderbaren Tipp habe ich auch dem Nicorola-Blog entdeckt und muss ihn doch unbedingt auch hier präsentieren. Die junge Band (?) aus Montreal hat gerade ihre zweite Single veröffentlicht, die einen tollen Flow hat und gekonnt zwischen Indiefolk- und auch Psychedelik-Klängen oszilliert. Klasse.


Amycanbe «White Slide» – hinter dem etwas seltsam anmutenden Bandnamen verbirgt sich eine Elektro-Combo aus Italien. Ihre aktuelle Single ist ein schöner atmosphärischer Song für die Abendstunden.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.