Camp Claude, ABAY

Sonntag, Februar 03, 2019 Parklife 0 Kommentare


Camp Claude «Old Downtown» – hatte ich diese französische Band eigentlich schon mal im Blog vorgestellt? Weiß ich jetzt grad gar nicht. Aber heute ist es auf jeden Fall soweit, denn ihre neue Single, die ein Vorbote des Anfang März erscheinenden Albums «Double Dreaming» ist, gefällt mir wirklich gut. Der Stil ist schwer zu beschreiben, es was sehr Zurückgenommenes, Atmosphärisches, und trotzdem latent "Grooviges".



ABAY «Transmitter» – die Band um den Ex-Blackmail-Sänger Aydo Abay mit einem neuen Song, der auch wieder echt klasse ist.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.