Gemma Ray, Desperate Journalist

Mittwoch, Januar 30, 2019 Parklife 0 Kommentare


Gemma Ray «Death Tapes» – die britische, nun in Berlin lebende Sängerin erschien das erste Mal vor diversen Jahren auf meinem Radar, als sie ihren "Hit" «100 mp/h in second gear» veröffentlichte. Seitdem ist sie fleißig dabei, coole, atmosphärische Musik mit Retro-Charme zu schreiben. Nun erscheint demnächst das neue Album «Psychogeology», und als Vorbote bekommen wir wieder einen wunderbaren Song.



Desperate Journalist «Satellite» –aus London stammen Desperate Journalist, die ich auch schon seit einer ganzen Weile in meinem Blog wohlwollend begleite. Wer zügige britische Wavegitarren mag, wird auch auf der neuen Single bestens bedient.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.