Marina (& the Diamonds) - Handmade Heaven

Samstag, Februar 09, 2019 Parklife 0 Kommentare


Jaaa, sie ist wieder da – Marina (& the Diamonds, jetzt ohne die Diamonds) hat eine neue Single draußen, und sie ist genau das, was ich mir von Marina erhofft habe, schwelgerisch, hymnisch, tolle Melodien und irgendwie auch leicht melancholisch. Nach der furchtbaren «Baby»-Single mit Clean Bandit vor einigen Wochen hatte ich schon ernsthafte Bedenken, was das neue Album angeht, aber nun bin ich wieder voller Vorfreude, zumal «Baby» zum Glück nur ein Song für die CB-Scheibe war. Das offizielle Video (HIER) lässt sich leider nicht einbetten, lohnt sich aber auch.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.