NEØV, Clara Luciani

Dienstag, Februar 12, 2019 Parklife 0 Kommentare


NEØV «Person I Used To Be» – Finnland beglückt uns ja in schöner Regelmäßigkeit mit wunderbaren Bands – ich erinnere da nur an die Delay Trees, Husky Rescue oder Cats on Fire. Nun gibt es eine weitere Perle aus dem hohen Norden, nämlich das Trio NEØV. Ihr Dound passt durchaus zu den von mir erwähnten Delay Trees, ist leicht verträumt und schwebend. Im Februar wird ihr neues Album «Volant» erscheinen. (Danke an den that new music blog für den Tipp!)



Clara Luciani «Comme toi» – bereits aus dem vorletzten Jahr stammt dieser wunderbare Song der französischen Sängerin, der bei mir erst jetzt auf dem Radar erschienen ist. 

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.