Bizou, Catalog

Freitag, Februar 15, 2019 Parklife 0 Kommentare


Bizou «Superstition» – mit dem guten alten PostPunk-Sound kann man bei mir ja generell gut landen. Und so ist es auch kein Wunder, dass diese neue kalifornische Band, bei der u.a. die Bassistin der Smashing Pumpkins mitwirkt, den richtigen Nerv bei mir trifft und mit ihrer Debütsingle schon mal gewisse Hoffnungen auf weitere erfreuliche Songs nährt.



Catalog «By the Mountains» – aus Italien stammt dieses Trio, das LoFi-Dreampop-Musik spielt. Der Song ist von der Debüt-EP «Happy OK».


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.