LEATHERS, Botschaft

Montag, Februar 18, 2019 Parklife 0 Kommentare


LEATHERS «Phantom Heart» – draußen herrscht zwar fast schon Frühling, aber das heißt ja nicht, dass man nicht trotzdem ein paar schönen Darkwave-Pop-Klängen lauschen kann. Das Projekt der kanadischen Sängerin Shannon Hemmett ist mit einer neuen Single zurück, die sogar etwas weniger dark daherkommt, dafür aber einen schön treibenden Rhythmus und ein Gespür für Melodie aufweist.



Botschaft «Sozialisiert in der BRD» – mit deutschem Indiepop habe ich ja oft so meine Probleme, aber diese neue Hamburger Band auf Tapete Records hat wirklich einen besonderen Stil, der mich etwas an Prag erinnert, ganz entfernt auch an Busch. Das Debütalbum hat den treffenden Titel «Musik verändert nichts».

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.