Star Horse, Mitski

Donnerstag, Februar 21, 2019 Parklife 0 Kommentare


Star Horse «Pickle Plum» – schwedische Bands haben bei mir im Blog bekanntlich seit jeher einen festen Platz, und so freue ich mich immer wieder, wenn aus Skandinavien neue Töne herüber schwappen. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte ich das Quartett Star Horse vor längerem schon mal hier vorgestellt, und nun gibt es ein neues Album namens «You Said Forever». Wer auf zügige Indiegitarren und Frauengesang steht, sollte hier mal am besten beide Ohren drauf werfen.



Mitski «A Pearl» – letztes Jahr erst veröffentlichte die amerikanische Sängerin ihr neues Album, und nun gibt es eine weitere Auskopplung daraus, die wieder ihr Faible für melodische Lo-Fi-Sounds zum Vorschein bringt. Tolles Video auch!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.