Kidsmoke, Brandenburg

Sonntag, Januar 06, 2019 Parklife 0 Kommentare


Kidsmoke «Rising Sun» – das walisische Quartett, das ich zuletzt 2016 hier im Blog erwähnte, ist zurück. Diesmal geht es fast schon etwas krautrockig zu, die Jangle-Gitarren sind aber immer noch deutlich hörbar und machen den Charme ihres Sounds aus. Der Song ist ein Vorbote auf das Debütalbum, an dem fleißig gewerkelt wird.



Brandenburg «Holy Places» – russische Bands scheinen ein Faible für Wave- und PostPunk-Klänge zu haben. Zumindest gibt es neben Motorama und Herlights nun eine weitere Gruppe, die sich dem 80er Sound widmet. Und dies sehr gelungen, wie ich finde.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.