Bed., Julia Jacklin

Mittwoch, Januar 02, 2019 Parklife 0 Kommentare


So, erstmal ein frohes neues Jahr allen Lesern! Schaun mer mal, was 2019 so alles bringen wird. Hier zunächst noch ein paar Lieder aus dem letzten Jahr, die bisher nicht den Weg in meinen Blog gefunden haben:

Bed. «Replay» – es spricht ja nichts dagegen, das neue Jahr gleich mal mit ein paar Shoegazeklängen zu beginnen, oder? Das Duo aus Portland/Oregon bringt seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen schöne Musik heraus (anno 2014 hatte ich sie schon mal hier im Blog), und die neue Single ist da keine Ausnahme.



Julia Jacklin «Body» – ein wirklich sehr hübscher Song der Sängerin aus Sydney. Solche Slowburner-Musik begleitet mich seit Jahren und ist auf jeden Fall zu einer Säule meines Musikgeschmacks geworden. Das Album «Crushing» erscheint am 22. Februar.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.