Longwave, Easter Island

Samstag, Dezember 01, 2018 Parklife 0 Kommentare


Longwave «Stay With Me» – ja, huch, das kommt jetzt überraschend – die wunderbare US-amerikanische Shoegaze-/Indie-Band, die vor gut 10 Jahren mit (Szene-)Hits wie «Everywhere you tun» für Begeisterung sorgte, ist wieder da. Und das mit einer absolut gelungenen Comeback-Single, die die Stärken der Band – schöne, leicht hymnische Melodien und tolle Gitarrenflächen – deutlich macht. Hoffentlich gibt es bald noch mehr neue Musik von den Jungs.



Easter Island «Always Room For Another» – okay, mit dem Bandnamen passt man eigentlich nicht zum bevorstehenden Weihnachtsfest, aber die Musik spricht für sich. :-) Das Duo aus Athens, Gorgia, bespielt ebenfalls das DreamPop-Gitarrenfeld.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.