NEWMEN, Thayer Sarrano
NEWMEN «Finish Fetish» – wer meinen Blog schon länger verfolgt, für den wird mein seit einiger Zeit vorherrschendes Faible für Krautrock- und Motorik-Sounds nicht verborgen geblieben sein. Und so ist es auch kein Wunder, dass mich eine Promomail, in der mir die deutsche Band NEWMEN mit eben diesen Begriffen angepriesen wurde, sogleich antriggerte. Die Jungs haben jetzt ein Livealbum namens «LAMA LIT'TLE LAMP» veröffentlicht, auf dem sie diesen hypnotischen, teils auch elektronischen Klängen wunderbar frönen. Anfang des Jahres gab es übrigens bereits das reguläre Album «Soft Ware».
Thayer Sarrano «Acoustic Chamber Live from the Georgia Theatre» (Album) – ebenfalls kein Geheimnis ist meine Begeisterung für diese junge Sängerin aus Georgia, die mit ihrer Musik genau den Nerv trifft, den früher Mazzy Star bei mir zum Klingen brachten. Ihr Live-Album, das sie gerade hrausgebracht hat, ist wieder sehr toll, zumal sie hier mit einem Kammerorchester zusammen aufgetreten ist.
0 Kommentare:
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.