Sands, Malcolm Middleton

Dienstag, November 27, 2018 Parklife 0 Kommentare


Sands «Burning Man» – der Londoner Singer-Songwriter Sands hat eine neue Doppel-A-Seite veröffentlicht. Ich weiß gar nicht, ob ich ihn hier im Blog schon mal vorgestellt habe, aber seine Musik passt natürlich perfekt zu Coast Is Clear – es ist psychedelischer Pop mit durchaus sehr atmosphärischen Untertönen. Veröffentlicht wird die Single am Freitag auf Spaghetti Sounds.




Malcolm Middleton «Love is a momentary lapse in self-loathing» – der schottische Sänger ist zurück mit seinem neuen Album «Bananas», auf dem er, wie bei diesem Song, seinen Humor mehr als einmal aufblitzen lässt. Tolle Gitarrenmusik!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.