Public Memory, Nathalie King
Erst einmal muss ich mich für die sporadischeren Blogbeiträge der letzten Wochen und Monate entschuldigen. Den früheren Veröffentlichungsrhythmus von 1–2 Tagen aus der „guten alten Zeit“ kann ich nicht mehr einhalten, da ich derzeit jobmäßig so eingespannt bin, dass ich deutlich weniger Zeit zum Abhören neuer Musik und auch zum Drüber-Schreiben habe. Leider! Nun aber zum heutigen Angebot am Black Friday (haha, was für'n Unfug mit diesem Pseudo-Schnäppchen-Tag):
Public Memory «Trick of The Light» – heute ist das neue Album «Demolition» des Dark-Elektro-Projekts aus Brooklyn erschienen. Passend zur dunklen Jahreszeit und frostigen Temperaturen geht es hier auch eher abgedunkelt zu, was für mich aber natürlich eher ein Plus ist. :-) Vor allem der Abschlusstrack hat es mir angetan.
Nathalie King «Suckr for love» – ebenfalls ganz neu und auch nicht direkt superfröhlich, dafür wieder sehr gelungen und atmosphärisch, ist der neue Song der Deutsch-Kanadierin Nathalie King. Das Video, das sie selbst animiert hat, ist eine Hommage an die Filmpionierin Lotte Reiniger.
0 Kommentare:
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.