October Drift, Georgi Kay

Montag, November 19, 2018 Parklife 0 Kommentare


October Drift «Come and find me» – zu den vielversprechendsten und erfreulichsten Newcomer-Bands aus dem UK zählen für mich October Drift aus Taunton. Ihre Musik kann man als treibenden PostPunk beschreiben, aber mit typisch britischem Flair, der auch etwas von den späten Charlatans hat. Mit dieser Art von Gitarrenmusik kann man mich auf jeden Fall immer begeistern und ich hoffe, dass es auch bald ein Debütalbum geben wird.


Georgi Kay «Heavenly Gates» – und als kleiner Kontrast hier noch eine wunderbare Pop-Nummer der australischen Sängerin, von ihrem aktuellen Album «Where I go to disappear».

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.