Psychic Love, Saint Etienne

Mittwoch, Oktober 17, 2018 Parklife 0 Kommentare


Psychic Love «Go Away Green» – diesen wunderbaren Tipp von Nicorola muss ich Euch doch auch unbedingt noch vorstellen. Hinter Psychic Love verbirgt sich die kalifornische Sängerin Laura Peters, die ihren Stil als "Nirvana del Rey" bezeichnet, und damit auch schon sehr gut beschreibt, wie die neue Single klingt. Und mit so einem Sound hat man bei mir leichtes Spiel. :-)



Saint Etienne «Camel Coat» – man muss das britische Trio ja fast schon als "Indie-Veteranen" bezeichnen, denn auch nach über 25 Jahren Bandgeschichte veröffentlichen die drei immer noch wunderbare Indie-/Electropop-Nummern. «Camel Coat» ist ein Song der neuen «Surrey»-EP, die exklusiv auf Konzerten erhältlich ist.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.