Deep Sea Arcade, Rosie Carney

Sonntag, Oktober 21, 2018 Parklife 0 Kommentare


Deep Sea Arcade «Some Of Us» – ich bin mir jetzt gar nicht sicher, ob ich Euch dieses australische Trio aus Sydney schon einmal vorgestellt habe, aber falls nicht, dann jetzt. Die Band bereitet gerade die Veröffentlichung ihres zweites Longplayers namens «Blacklight» vor und hat vorab einige sehr vielversprechende Singles herausgebracht. Musikalisch geht es in Richtung krautig-psychedelischer Indierock mit Fokus auf schönen Melodien.



Rosie Carney «Orchid» – apropos schöne Melodien – die irische Sängerin Rosie Carney hat ebenfalls einen neuen Song am Start, der wiederum fragil und schwebend daher kommt. Ganz wunderbar an so einem grauen Sonntag.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.