Desire, Bessie Turner

Mittwoch, Oktober 24, 2018 Parklife 0 Kommentare


Desire «Tears From Heaven» – wie ja hinlänglich bekannt ist, mag ich die Music des Italians Do It Better-Labels irgendwie, allen voran die Chromatics. Aber auch das zweite große Projekt von Johnny Jewel, Desire, bringt immer wieder schöne Musik heraus – wie jetzt die neue Single, die dem Neonoir-Disco-Elektro-Sound treu bleibt. Ob ein Album in der Entstehung ist, ist leider noch unklar. (Auf diese Ankündigungen könnte man bei dem Label eh nicht viel geben... ;-)



Bessie Turner «Nino» – angenehmer Lofi-Indiegitarrenpop kommt von dieser jungen Dame aus Suffolk.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.