Ariel Beesley, Lowpines

Sonntag, Oktober 28, 2018 Parklife 0 Kommentare


Ariel Beesley «Mine» – ich starte meinen Post heute mal mit einer richtigen Pop-Nummer, die zwar vom Bekanntheitsgrad absolut als Indie gelten muss, aber musikalisch doch eher geschmeidig ins Ohr geht. Auf der aktuellen EP der amerikanischen Sängerin finden sich eine Menge schöner Songs mit feinen Pop-Melodien, und der stärkste Track «Mine» erinnert mich sogar an Marina & the Diamonds, vor allem auch vom Gesang her. Prima!


Lowpines «Happy Halloween» – ach ja, Halloween, dieser Quatsch... Aber ein Gutes hat es doch: es gibt immer mal wieder super Songs, die speziell zu dem Anlass geschrieben werden, wie auch dieses Lied der britischen Indiepop-Band. Gefällt mir echt gut.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.