Papercuts, Teksti-TV 666

Sonntag, Oktober 14, 2018 Parklife 0 Kommentare


Papercuts «How to quit smoking» – ach, das ist ja mal wieder ganz wunderbar, was Jason Quever mit seiner Band Papercuts auf der neuen Single zelebriert. Wer auf Indiepop mit Jangle-Gitarren steht (und wer täte das nicht?) wird seine helle Freude an dem Song haben. Das neue Album "Parallel Universe Blues" wird am 19. Oktober, also schon nächste Woche, auf Slumberland erscheinen.



Teksti-TV 666 «Aidattu Tulevaisuus» – hinter diesem etwas sonderbaren Namen verbirgt sich eine finnische Band, die sich den psychedelischen und postpunkigen Klängen verschrieben hat. Einem Genre, mit dem man bei mir bekanntlich immer punkten kann. Gerade ist die neue EP «Aidattu Tulevaisuus» erschienen.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.