Ravages, Miss World

Donnerstag, Oktober 11, 2018 Parklife 0 Kommentare


Ravages «Gamma» – ich weiß nicht, ob sich noch jemand an die französische Band Exonvaldes erinnert, die ich hier des öfteren vorgestellt habe. Auf jeden Fall gibt es nun ein neues Projekt zweier Bandmitglieder. Als Ravages frönen sie mehr ihren 80er Synthpop-Vorlieben, und das auf ihrer Debüt-EP «Renaissance» ausgesprochen unterhaltsam. Die erste Single würde ich mal als echten Hit bezeichnen!



Miss World «Put Me In A Movie» – hinter Miss World verbirgt sich die Londoner Sängerin Natalie Chahal (die u.a. auch schon mit den Blood Red Shoes zusammengearbeitet hat). Als eine Art satirisches Projekt gestartet, das sich auf dem Debüt-Album «Keeping Up With Miss World» augenzwinkernd-kritisch mit dem heutigen oberflächlichen Glamour-Glitzer-Lifestyle auseinandersetzt; musikalisch mit einer gehörigen Portion Rotzigkeit.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.