United Ghosts, Sister Electra

Mittwoch, September 05, 2018 Parklife 0 Kommentare


United Ghosts «Can't feel the Rain» – das Duo aus Los Angeles ist mit seinem neuen Album «Saturn Days» zurück. Sie knüpfen im Grunde da an, so wie mit ihren vorigen Songs auch schon aufgehört hatten und bieten eine beschwingte Mischung aus Shoegazegitarren, Dreampop, Electronica und ein paar Krautelementen - d.h. mit allem, mit dem man mit generell eine Freude machen kann. :-) Und so kann ich sowohl das Album wie auch dieses Lied hier wärmstens empfehlen.



Sister Electra «In Dreams (feat. Louise Marchione)» – und endlich auch mal wieder richtig schöner, nach den 80ern klingender Synthiepop bei mir im Blog. Das neue Album des schwedischen Ein-Mann-Projekts enthält diverse Gastauftritte, darunter auch von der Sängerin von Thermostatic (die ich ja schon früh bei Coast Is Clear empfohlen hatte). Das macht wirklich Spaß.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.