Many Voices Speak, Mitski

Sonntag, September 02, 2018 Parklife 0 Kommentare


Many Voices Speak «I Saw You» – hui, das dürfte wohl mein Zufalls-Netzfund des Jahres sein. Bis dato hatte ich noch nie etwas von diesem schwedischen Projekt, hinter dem sich die Sängerin Matilda Mård verbirgt, gehört, dabei hatte sie bereits vor zwei Jahren eine EP veröffentlicht. Nun ist ihr Album «Tank Town» erschienen, auf dem wunderbare DreamPop-Gitarren begleitet von Matildas herzerwärmender Stimme zu hören sind. Vor allem die Single «I Saw You» ist ein Hit, der mich etwas an die Landsleute von Sad Day For Puppets erinnert (was machen die eigentlich?).


Mitski «Nobody» – Mitski ist eine japanisch-amerikanische Sängerin, die leicht verqueren Indierock/-Pop spielt und auf ihrem aktuellen Album «Be The Cowboy» auch neue Klänge ausprobiert. Die Single «Nobody» dürfte zudem vom Video des Jahres begleitet sein!


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.