The Twilight Sad, Ivy Flindt

Sonntag, September 09, 2018 Parklife 0 Kommentare


The Twilight Sad «Videograms» – diese schottische Band stelle ich ja mit schöner Regelmäßigkeit in meinem Blog vor, da sie mit ebenso schöner Regelmäßigkeit neue Musik veröffentlicht. Nun steht im Januar nächsten Jahres das neue Album «It won't be like this all the time» ins Haus, und die neueste Vorabsingle lässt wieder einmal auf die sehr eigene Mischung aus Post-Punk, Elektronik und Indierock hoffen, mit der sie die Fangemeinde seit Jahren erfreuen.


Ivy Flindt «Seal my lips» – aus Hamburg stammt dieses Duo, dessen Album von Per Sunding von den Cardigans in Schweden aufgenommen und prouziert wurde, was man dem Lied meines Erachtens auch anhört. Sehr hübsch!


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.