Lana Del Rey mit neuem Song «Mariners Apartment Complex»

Mittwoch, September 12, 2018 Parklife 0 Kommentare


Lana Del Rey «Mariners Apartment Complex» – eigentlich wollte ich heute, wie meist am Mittwoch, wieder einen normalen Post mit zwei Bandvorstellungen schreiben. Doch dann erfuhr ich, dass Lana Del Rey heute einen neuen Song vorstellen wird, mit dem etwas sperrigen Titel «Mariners Apartment Complex». Dieses Lied und auch das nächste Woche am Dienstag erscheinende «Venice Bitch» sind die Vorboten auf das neue Album, das dann 2019 das Licht der Welt erblicken wird. Schön, dass Lana unverändert kreativ und hochaktiv ist – von den mehrjährigen Wartepausen zwischen zwei Alben, die man als Fan bei so manch anderem Künstler durchleiden muss, ist bei ihr nichts zu spüren, schließlich ist das Vorgänger-Album «Lust For Life» gerade mal 14 Monate alt.

Der neue Track ist grandios, irgendwo zwischen Beach House, Mazzy Star und Dreampop, ein Traum. Und wird auch von einem (eher simplen) Video begleitet:

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.