Steady Holiday, Lights That Change

Freitag, September 14, 2018 Parklife 0 Kommentare


Steady Holiday «Nobody’s Watching» – ich weiß jetzt gar nicht mehr so genau, ob ich Euch die Sängerin Dre Babinski – besser bekannt unter ihrem Pseudonym Steady Holiday – hier im Blog schon mal vorgestellt habe. Die Sängerin aus Los Angeles hat gerade ihr neues Album herausgebracht, auf dem sie wiederum ihrer ganz eigenen, teils angenehm seltsamen Spielweise des (Dream)Pop frönt. Einige Lieder wie der Titeltrack gehen direkt als Ohrwurm ins Ohr, andere muss man sich ein wenig „erarbeiten“.


Lights That Change «Winning» – die Shoegaze-Band aus England hat just einen neuen Track veröffentlicht, den ich Euch auch nicht vorenthalten möchte.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.