Cults, Erthlings

Montag, September 17, 2018 Parklife 0 Kommentare


Cults «Atomic Café» – erinnert sich noch jemand an die 70er/80er PowerPop/New Wave-Band The Motels mit der Sängerin Martha Davis? Sie hatte Anfang der 1980er Jahre vor allem in den USA einige Hits ,löste sich dann auf, und wurde vor einigen Jahren als Martha Davis and The Motels wiederbelebt. Wieso erzähle ich Euch das? Nun, das New Yorker Duo Cults hat sich hingesetzt und das komplette Debütalbum von 1979 gecovert. Dies in vorzüglicher Weise, wie ich finde – so wurde aus dem eher unspektakulären Song «Atomic Café» ein wunderbar versponnenes Mini-Drama.


Erthlings «Bridges» – aus Australien stammt diese junge Band, deren vier Mitglieder alle noch im Teenage-Alter sind, aber schon sehr vielversprechende Pop-Musik vorlegen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.