Lana Del Rey «Venice Bitch» - 10 minutes of psychedelic bliss

Mittwoch, September 19, 2018 Parklife 1 Kommentare


Lana Del Rey «Venice Bitch» – jaaa, sorry, schon wieder was von Lana, aber der neue Song, der gestern Abend erschien, ist einfach zu großartig, um ihn hier im Blog nicht vorzustellen. Ein fast 10-minütiges Psychedelic-Prog-Monster, wie man es von Lana noch nie gehört (aber immer erhofft) hat. Ein Song, mit dem sie sicherlich so manchen eher pop-affinen Fan verstören und verprellen dürfte, aber auf der anderen Seite all diejenigen, die, wie ich, eher aus der Indie-/Alternative-Richtung kommen beglückt. Für mich schon jetzt der Song des Jahres. Ach so, das neue Album wird «Norman Fucking Rockwell» heißen, auch mal nen Albumtitel.

1 Kommentar:

  1. Wow das nenne ich mal einen ziemlichen Kurswechsel zu den vorigen Sachen. Ich find's aber auch seeehr geil! :)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.