VEGAS, Gorillaz

Donnerstag, Juli 05, 2018 Parklife 0 Kommentare


VEGAS «The end of the world» – schon etwas seltsam, aber auch sehr interessant, was uns die Berliner Sängerin Sarina Giffhorn aka VEGAS mit ihrer aktuellen Single präsentiert. Musikalisch hat es ein bisschen etwas von latenten Düster-Klängen oder vielleicht auch Lene Lovich, und das dazugehörige 360° 3D stereoscopic VR-Video (man kann es mit der Maus anklicken und sich darin herumbewegen) tut ein Übrigens, für ein wenig Verwirrung zu sorgen. Mit gefällt's! (Danke an GutesHörenIstWichtig für den Tipp.)


Gorillaz «Tranz» – okay, zu diesem Projekt des Blur-Masterminds Damon Albarn muss ich natürlich nicht weiter was schreiben – außer vielleicht, dass es erstamlig in meinem Blog auftaucht, denn dieser Synthie-Song hier vom neuen Album «The Now Now» hat es mir wirklich angetan.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.