Princess Chelsea, Echolust

Sonntag, Juli 08, 2018 Parklife 0 Kommentare


Princess Chelsea «I Love My Boyfriend» – die neuseeländische Sängerin Chelsea Nickel ist wieder zurück – und zeigt auch auf ihrer neuen Single die für sie typische "quirkyness". Wie schon bei ihrem legendären «Cigarette Duet» von 2011, der damals als "Disneycore" bezeichnet wurde, mischt sie poppige Melodien, Lofi-Instrumentierung und ihren kindlichen Gesang zu einem humorvollen und unterhaltsamen Song. Ihr neues Album «The Lonelinest Girl» wird später in diesem Jahr folgen.


Echolust «Loomer» (Album) – ganz anders, nämlich in Richtung Darkwave und Synthrock, klingt die Musik des Trios aus Los Angeles, die auf ihrem aktuellen Album auch eine gelungene Coverversion des My Bloody Valentine-Klassikers «Sometimes» bieten.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.