Blue J, Tinpan Orange

Mittwoch, Juli 11, 2018 Parklife 0 Kommentare


Blue J «Hard to Know» – zugegeben, der Indie-/Twee-/JanglePop-Anteil der Bands in meinem Blog ist im Laufe der letzten Jahre merklich geringer geworden. Heute aber möchte ich an die güldene Anfangszeit von Coast Is Clear anknüpfen und Euch einen wunderbaren Song der kanadischen Band Blue J vorstellen, der wahrlich auch auf dem Sarah Rec.-Label hätte erscheinen können. Inklusive der latenten Sommer-Melancholie.


Tinpan Orange «Going Home» – aus Australien stammt dieses Duo, das mit seiner neuen Single wiederum luftigen Gitarrenpop präsentiert. Die Band ist übrigens ab Ende Juli auf Deutschland-Tour!


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.