Black Honey, Okay Champ

Sonntag, Juli 01, 2018 Parklife 0 Kommentare


Black Honey «I only hurt the ones I love» – die britische Band hatte ich ja schon vor zwei Jahren als heißen Kandidaten für ein Durchstarten auf der musikalischen Weltbühne gtippt – und so langsam scheint es richtig loszugehen. Denn im September steht das Debütalbum ins Haus, und stilistisch hat man sich ein wenig weg vom rein rotzigen Rock hin zu sogar etwas poppigeren Elementen gewandelt, wie man auch gut an der neuen Single hören kann, die von einem stilvollen Videoclip begleitet wird.



Okay Champ «William Tell» – etwas düsterer geht es bei der neuen Single der Band Okay Champ aus Newcastle zu, die wunderbar brodelnd auf kratzigen Gitarrenwänden daher kommt und auch vom Gesang her durchaus etwas PostPunkiges hat.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.