Eine Bootstour mit Oliver Gottwald (Anajo)

Freitag, Juni 29, 2018 Parklife 0 Kommentare


Das Wetter ist ja allerbest derzeit, so wenig Regen gab es im Norden schon seit Jahren nicht mehr. Passend dazu bietet sich für alle Musikinteressierten die Möglichkeit, mit der MS Hedi durch den Hafen zu schippern, Schiffe zu ebstaunen und dabei den Songs von Oliver Gottwald & Band zu lauschen. Er wird nämlich ab 19 Uhr dort auftreten und seine Solo-Sachen wie aber natürlich auch Songs seiner früheren Band Anajo zum Besten geben (und Anajo haben imho mit die besten Indiepopsongs deutscher Sprache geschrieben!). Das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Los geht es wie gesagt ab 19 Uhr, St. Pauli Landungsbrücken 10 in Hamburg, auf der MS Hedi. Eintritt kostet ca. 12 €.

Link zum Event bei Facebook






0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.