Landing, Nation of Language

Montag, Juni 25, 2018 Parklife 0 Kommentare


Landing «Bright» – psychedelische und mit Shoegaze-Elementen verzierte Musik ist die Spezialität des Trios aus Connecticut – und das bereits seit 20 Jahren! Nun ist soeben das neue Werk in ihrer langen Reihe an Veröffentlichungen erschienen, nämlich das 10-Track-Album «Bells in New Towns» erschienen, das mir auch mit seinen fuzz-rockigen Momenten gut gefällt.


Nation of Language «On Division St» – weitestgehend elektronisch geht es dagegen bei dieser Band zu, die in ihrer aktuellen Single schon an 80er Größen wie OMD erinnert.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.